50 Beispiele für witzigen Vandalismus

Der dunkle Wald

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist 980x.png.

imgur

Allein durch den Wald zu laufen kann oft schon unheimlich genug sein. Besonders dann, wenn man solchen Gestalten hier in einer kalten und mondlosen Nacht begegnet, wird es schnell sehr gespenstisch. Statt im Einklang mit der Natur fühlt man sich dann wohl eher wie in einem Horrorfilm. Eine gruselige Vorstellung.

Das Schmutz-Krokodil

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist 980x.png.

reddit

Statt ein einfaches und gewöhnliches „Wasch mich“ in den Dreck zu schreiben, hat sich hier jemand bemüht und ein wahres Kunstwerk produziert. Hoffentlich kommt nicht irgendwann einmal jemand auf die Idee, den LKW einmal sauber zu machen. Aber mit dem nächsten Regen verschwindet der Alligator wohl sowieso wieder im Wasser.