50 Beispiele für witzigen Vandalismus

Advertisement

Fischgräten bitte nicht schlucken! 

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist 980x.png.

eldiadehoy

Mal ehrlich: Wie oft ist man an einem dieser Abflussdeckel vorbei gelaufen, ohne sich irgendetwas dabei zu denken? Aber anscheinend macht ein kreativer Kopf auch vor einem so einfachen Gegenstand nicht Halt. In Zukunft wird es wohl schwer sein, nicht überall in der Stadt Fischgräten auf dem Boden zu sehen.

Advertisement

Die Nacht im Haus

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist 980x.png.

tn

Manchmal sind die Grenzen zwischen Kunst und Vandalismus fließend. Aber in diesem Fall ist es eindeutig Kunst! Beeindruckend, mit welcher Mühe und Geduld ein Sprayer hier dieses Haus in Portugal umgestaltet und Innen und Außen vertauscht hat. Das ist wirklich sehr viel mehr als nur ein Schatten in einer Vollmondnacht.