26 Bilder auf denen du auf den zweiten Blick etwas vermissen wirst

Auf den ersten Blick sehen wir oft nur die wichtigsten Dinge. Details verraten viel mehr über das Bild, als der erste Eindruck. Folgende Bilder sehen auf den ersten Blick ganz normal aus. Wenn du besser hinsiehst, merkst du, dass etwas fehlt…

1. Etwas stimmt in dieser Nachbarschaft nicht

Wo sich die Ziegen sammeln, ist auch der Hund gut aufgehoben. Dieser niedliche Vierbeiner ist ganz unserer Meinung und tummelt sich zwischen einer Ziegenfamilie. Vielleicht will er einfach nur unentdeckt bleiben?

2. Die Wahrheit lässt dich staunen

Wenn man die Karte von Amerika ansieht, merkt man nicht, dass der Kontinent die Form einer Ente hat. Aber wenn du die Karte seitlich drehst, sieht man die wahre Tierwelt Amerikas…

3. Das Bein das keines ist

Auf diesem Bild sieht man ein Pärchen, dass eine Runde drehen will. Doch, einer von ihnen hat scheinbar entweder gar kein Bein, oder aber die Frau hat ziemliche lange Beine…

4. Was genau ist hier eigentlich los?

Dieses Pärchen posiert für ein schönes Foto am Wasser. Doch wenn man sich die Wasseroberfläche genauer ansieht, fällt auf, dass die beiden mehr machen, als gemütlich am Wasser zu stehen.