35 ausgefallene Kindernamen, die man besser überdacht hätte

Wir kennen sie, die Namen, die uns schmunzeln lassen. Während einige davon mittlerweile durchgewunken werden, fragt man sich bei anderen, wie sie jemals grünes Licht bekommen konnten. Viel Spaß mit den interessantesten Fabrikationen, die auf Geburtsurkunden zu finden sind!

Und wo wir beim wundervollen Mix waren

Wenn du dein Kind immer schon so nennen wolltest, dass es auch als ein japanisches Auto durchgeht, dann bist du hier richtig. Immerhin zieht der Junge schon eins hinter sich her. Passt.

Die Mutter aller Namen, wenn’s um Chantalismus geht

Hier fällt nicht nur der generell charmante Name ins Auge, denn auch die Schreibweise ist ein phonetischer Glücksgriff. Niemals wird das jemand falsch aussprechen.

Gibt es denn keine Qualitätskontrolle mehr?

Der kleine Walter fährt stolz mit seinem Spielzeug-Käfer umher, wohl wissend, dass ihm mit diesem Namen nichts Schlimmeres mehr passieren kann. So lässt es sich entspannt leben!