Dinge, die du schon immer falsch gemacht hast

Das Leben ist bereits schwer genug, warum sollte man es sich nicht ein bisschen einfacher machen? Es existieren allerlei kleine Schwierigigkeiten in unserem Alltag, die wir nicht einmal als Probleme ansehen. Allerdings würde auf jeden Fall eine Hilfe darstellen, wenn man eine Lösung hätte. Teilweise ist die Lösung eindeutig und trotzdem erkennen wir sie nicht. Hier sind 50 Tipps, welche dir helfen werden, deine alltäglichen Probleme, welche du bisher nicht einmal wahrgenommen hast, zu bekämpfen.

Schließlich muss man sich erst einmal mit den Kleinigkeiten im Leben auseinandersetzen, bevor man direkt zu den großen Angelegenheiten kommt. Demnach gibt es weitaus mehr Problematiken, als man sich überhaupt vorstellen mag und welche unter allen Umständen beseitigt werden sollte. Wir versprechen dir, dass es einige Überraschungen lauern, die dich nicht in Ruhe lassen werden, ehe du sie nicht ebenfalls getestet hast. Schlussendlich wirst du kleine Hilfestellungen unterhaltsam erfahren und darüber hinaus etwas dazu lernen.

Die Schale von Eiern entfernen

youtube

Bist du ebenfalls so genervt, dass sich die Schale von einigen Eiern nach dem Kochen einfach nicht entfernen lässt? Probier mal das Folgende nächstes Mal: Schäle nur die Spitze eines Eies und blase dann an der Öffnung mit aller Kraft. Dadurch löst sich das Ei sehr einfach von der Schale.

Ketchup

winkgo

Benutzt man den Ketchup, welcher in Glasflaschen ist, hat man oftmals damit zu kämpfen, dass die rote Flüssigkeit unkontrolliert herauskommt oder sich erst gar nicht nach unten bewegt. Die Flaschen der Firma „Heinz“ haben eine kleine Markierung mit einer „57″ auf der Seite. Einfach darauf tippen vor dem Öffnen und voilà.