10+ brautkleider, die niemals getragen werden sollten

Advertisement

Regenbogen-Disaster

pinterest

In dieser Liste gibt es Kleider, die vielleicht zu einem Anlass wie einer Hochzeit mehr als unpassend sind, aber vielleicht zu einer anderen Veranstaltung gut passen. Leider trifft das nicht auf dieses Kleid zu, das man drehen und wenden kann und immer noch hässlich ist. Was lernen wir daraus? Nicht alle Regenbögen sind schön.

Advertisement

Ein zündendes Kleid

pinterest

Diese Braut steht in Flammen, aber es sind nicht Flammen der Liebe sondern Flammen direkt aus der Hölle, denn dieses Kleid konnte nur vom Teufel gemacht worden sein. Während die Braut sich selbst für unwiderstehlich zu halten scheint, sieht das ihre Umwelt wohl ein wenig anders. Man achte auf das Gesicht der Frau im Hintergrund, die genau das denkt, was wir aussprechen. Diese Kleid erinnert uns an das Fegefeuer und wir wünschen uns, es würde auch dorthin verbannt werden.